Geometrische Muster mit Einblick

Ein kurzes Spitzenkleid

U-Boot Ausschnitt
Schmückende Knopfleiste
Tiefer V-Rückenausschnitt



Kurzes Standesamt-Brautkleid im Bohostil

 

Das knieumspielende Spitzenkleid ist mit Illusions-Tüll unterlegt und kreiert so einen wunderbaren Tattoo-Effekt.

Der tiefe Rückenausschnitt und der Saum sind mit einer Pompon-Borte eingefasst.

Den Rücken verziert eine Knopfleiste mit stoffbezogenen Knöpfen.

Taillenbetonung durch Borte
Massband

Bei uns selbstverständlich ...

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Da wir wissen, wie wichtig unseren Kunden eine gute Beratung ist, nehmen wir uns auch die Zeit dafür.

Zu einem ersten Überblick kann man einfach mal bei uns vorbeischauen. Zu einer umfassenden und individuellen Beratung vereinbaren wir einen Termin, damit Sie bei uns keine ‚Massenabfertigung‘ erleben.

Modellberatungen sind bei uns Teamarbeit. Anpassungen macht Carola Bartsch als Designerin und Meisterin grundsätzlich selbst.

Übrigens: Natürlich finden wir auch etwas Passendes für die Brautmutter oder Trauzeugen!

Dann einfach anrufen oder weiter unten einen Termin anfragen !

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns